Sebastian Vettel singt beim letzten GP von Abu Dhabi

Categories Allgemein, Fundstücke

Sebastian Vettel singt nach seinem letzten Rennen für das Ferrari-Team in Abu Dhabi ein Abschiedslied, bevor er 2021 zu Aston Martin wechselt. Der 4-fache Weltmeister hat bei Ferrari das Ende seiner Zeit erreicht und der deutsche Fahrer verabschiedete sich sehr emotional von seinen Teamkollegen, indem er das Abschiedslied sang. Das Lied, das er sang, war Azzurro, ein berühmtes italienisches Lied von Adriano Celentano, in dem es um einen Mann geht, der daran denkt, einen Zug zu nehmen, um seinen geliebten Menschen zu sehen.

Wirklich eine sehr nette Geste von Seb, der Größe zeigt, nachdem ihn Ferrari wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen hat. Und auch zeigt, dass Ferrari einen der größten Fans verloren hat, nämlich den eigenen Fahrer.

Ich war früher kein Vettel Fan, aber in den letzten 2-3 Jahren bin ich definitiv einer geworden. Ein echter Ehrenmann und fairer Sportsmann. Danke Vettel für tolle Rennen und auf einen hoffentlichen Restart im Team von Aston Martin, dem aktuellen Racing Point Team.

P.S: Sorry für die „kleine“ Blogpause, aber irgendwie hat es mich in letzter Zeit nicht wirklich interessiert hier zu schreiben, auch in Hinblick dessen, weil ich eh kaum Leser habe. Aber Vettel seine Gesangseinlage hat mich dann doch zum Posten motiviert *g

No Comments

Schreibe einen Kommentar