Laptoptasche als Tisch

Categories Allgemein, Fundstücke

Für alle welche jederzeit auf gepackten Koffer sitzen und auch unterwegs arbeiten, für die gibt es jetzt auf Kickstarter etwas ganz Interessantes. Nämlich eine Tasche von Moose Designs, welche nicht irgendeine Tasche ist, sondern ein richtiger Schreibtisch für unterwegs.

Denn diese Tasche bietet dir alles, was du auch an jedem normalen Arbeitsplatz vorfinden kannst. Platz für dein Notebook, Fächer für Notizen und dutzende Stifte, Telefon und außerdem noch extra USB-Anschlüsse. Und das alles in einer einzigen Tasche. Und diese ist außerdem auch noch aus wasserdichtem Material und bietet dir sogar Trennwände. So dass dir auch niemand bei der Arbeit zusehen kann, wo auch immer du gerade bist.

Dass es diese Tasche geben wird steht außerdem auch schon fest. Denn die Leute von Moose Design wollten für dieses Projekt bei Kickstarter 10.000 Dollar kassieren und sie wurden bereits mit 114.213 Dollar finanziert. Und das bei einer Restlaufzeit von noch 29 Tagen!

Also wird es nur eine Frage der Zeit sein, dass dieses überaus praktische Gepäck auf den Markt kommen wird. Etwas, was jedem Reisenden unter uns sicherlich gefallen wird.

No Comments

Schreibe einen Kommentar