Kingsman: The Golden Circle Trailer online

Categories Entertainment Ecke

Kingsman: The Secret Service war irgendwie ein Überraschungshit, den niemand kommen sah. Und meiner Meinung nach endlich ein Geheimagentenfilm, der perfekt in unsere Zeit passte. Ich habe den erste Kingsman Teil wirklich sehr genossen und habe mich gefreut, als eine Fortsetzung angkündigt wurde, was irgendwie klar war, bei dem großen Erfolg mit weltweit über 400 Millionen US Dollar an den Kinokassen. Und endlich kehrt Eggsy (gespielt von Taron Egerton) als Kingsman zurück und es gibt endlich die ersten bewegten Bilder aus dem zweiten Teil als Teaser Trailer!

Kingsman: The Golden Circle | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX
Eggsy (Taron Egerton) hat es mithilfe von Harry Hart (Colin Firth) zum Agenten der Kingsmen geschafft und die Welt vor dem Untergang bewahrt. Doch wer dachte, dass die wohlerzogenen britischen Geheimdienstler sich nach dieser guten Tat zur Ruhe setzen und eine Earl Grey schlürfen können, der irrt, denn hinter der nächsten Ecke wartet schon die nächste Bedrohung (Julianne Moore), die es abzuwenden gilt: die kriminelle Organisation The Golden Circle.

Starker Trailer mit einem unheimlich guten Cast, wie ich finde. Mit dabei sind diesmal Julianne Moore, Taron Egerton, Mark Strong, Halle Berry, Sir Elton John, Channing Tatum und Jeff Bridges. Und auch Colin Firth kehrt wieder zurück und das obwohl er am im ersten Kingsman vom Bösewicht Valentine (Samuel L. Jackson) umgebracht wurde. Anscheinend dürfte es sich bei Colin Firth in Kingsman: The Golden Circle um einen Zwillingsbruder von Harry Hart handeln. Aber das wird wohl noch aufgelöst werden.. ich bin auf jeden Fall gespannt! Deutscher Starttermin ist der 28. September 2017, also bisschen müssen wir uns noch in Geduld üben.

No Comments

Schreibe einen Kommentar