Eigenes Gemüse genossen!

Categories Allgemein, Essen und Trinken

Man erntet, was man säht. Der Hobby Gärtner wird diesen Satz besonders geniessen können, so wir auch wie. Zusammen mit meiner Freundin habe ich einen kleinen Schrebergarten gemietet, wo wir heuer unser eigenes Gemüse angebaut haben. Sehr erfolgreich, wie ihr anhand der Fotos gleich erkennen werdet. Wir haben alles geerntet, gut eingelagert bzw zu langhaltigen Lebensmittel verarbeitet.

Ich freue mich schon auf die 2022 Saison, wo wir auch einige neue Gemüsesorten ausprobieren werden. 100% BIO und selber angebaut, vom Geschmack her kann man das echt nicht toppen, finde ich. Wer einmal damit anfängt, der wird sich schwer tun, später in den Supermarkt zu gehen, das kann ich jetzt schon versprechen.

No Comments

Schreibe einen Kommentar