Hat wer scho The Bank Hacker gesehen?

Categories Entertainment Ecke, Fundstücke

Gerade hat mir ein Freund eine Serie empfohlen, wo ich mir denke, dass die recht interessant sein könnte. Das schöne an der Serie ist, dass man sie sich gratis im Netz ansehen kann, dank dem ZDF! Denn der TV Sender hat sich die Rechte an der belgischen Cyber Thriller Serie „The Bank Hacker“ gesichert und ins deutsche synchronisiert.

„In der belgischen Serie The Bank Hacker wird die Geschichte einer Gang im Stile von Ocean’s Eleven erzählt. Wir begleiten die Geschichte an der Seite eines jungen Mannes, der in seinem Umfeld nicht besonders gut klarkommt, dafür aber umso mehr von Computern versteht. Er wird Teil der Gang, hat aber eine eigene, geheime Agenda.“

Ich hab mich durch die erste Folge ein wenig geskipped, sieht nicht so schlecht aus, auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin. Erinnert mich ein wenig an „Who Am I“ vom Stil her, hier und da bereits paar Kritiken gelesen, dass die Serie es nicht schafft, in die Tiefe zu gehen und eher flach vom Story Telling bleibt. Hat irgendwer von euch die Serie bereits gesehen? Was meint ihr dazu?

Aktuell habe ich noch paar ausständige Serien zum Schauen, eventuell wenn sich z.b. über Pfingsten zu viel Freizeit anstauen sollte, zieh ich mir die Serie vielleicht rein. Aber mal sehen.

Mehr zur Serie The Bank Hacker bzw alle Folgen der ersten Staffel kann man hier beim ZDF Neo online ansehen. Viel Spass!

No Comments

Schreibe einen Kommentar