Noch immer auf der Suche

Categories Allgemein

Das mit dem WordPress Theme gestaltet sich schwierger als gedacht, das es so etwas gibt. Die beliebteste Blogging Software und dann gibt es keine brauchbaren WordPress Themes? Das ist irgendwie ein wenig traurig. Beatrix hat mich auf die WordPress.com eigene Theme Datenbank verwiesen, aber auch da konnte ich einfach nichts wirkliches Gutes finden, wo ich sage könnte: JA, DAS IST ES! DAS WILL ICH! 😛 Bin ich zu anspruchsvoll? Gibt es das perfekte Theme nicht? Wahrscheinlich muss man sich eines nehmen, welches einem gut gefällt und es sich selber zurecht basteln, aber darauf habe ich wenig Lust, besonders dann, wenn es ein Update des Themes gibt und mann alles von vorne machen muss.

Ich habe mich vorerst für dieses Theme hier entschieden, aber ich glaube nicht, dass ich es lange benutzen werde. Irgendwie hat das Theme keine Widgets vorgesehen, was eher mau als wow ist. Die Suche geht weiter.. meh, meh.. wer hätte gedacht, dass Bloggen so mühsam sein könnte, wobei ich nicht mal richtig angefangen habe 😀

No Comments

Schreibe einen Kommentar