Steak essen im Estancia Beef Club

Categories Essen und Trinken

Wenn man in Dresden schon mal zu Besuch ist, dann muss man als Steak Liebhaber definitiv im Estancia Beef Club vorbeischauen, wenn man sich selbst etwas Gutes tun möchte. Wer also mal ein richtig gutes Steaks essen möchte, dazu einen hervorragenden Wein trinken will, wird hier im Estancia Beef Club mehr as glücklich. Alles in einem wirklich schickem Ambiente und mit sehr persönlicher Note des Gastgebers.

Das Steak sah nicht nur lecker aus, es war wirklich auch Sensationell! Nachdem wir super gut gespeist haben, haben wir dann noch das Dresder Nachtleben heimgesucht und uns dem Jägermeister hingegeben 😀 Denn wie heisst es so schön: Keine Party ohne Mister Jägermeister! Haha! Mehr möchte ich zu diesem Abend nicht mehr erzählen, auch aus dem einfachen Grund, da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann 😉

Wer mehr zum Estancia Beef Club erfahren möchte, sollte deren Facebook Seite mal auschecken:
https://www.facebook.com/EstanciaBeefClub/

P.S: Hierbei handelt es sich nicht um eine gekaufte Meinung 😛 Aber gute Läden gehören auch beworben!
P.P.S: Falls die Inhaber des Estancia Beef Club meine Erwähnung zu schätzen wissen, würde ich mich über eine Einladung das nächste Mal sehr freuen 😀 (hectorpeterson@sepi.be)
P.P.P.S: Nur des PPPS willenswegen 😀 Haha!

No Comments

Schreibe einen Kommentar