Darf ich vorstellen: mein eigener Blog!

Categories Allgemein

Ich habe es geschafft, mein erster eigener Blog ist online! Yes! Für die meisten Blogger ist das wahrscheinlich keine eigene Headline wert, aber ich freu mich grad tierisch, dass ich es geschafft habe, WordPress auf meinem Webhoster zum Laufen zu bekommen!

Wer bin ich? Also ich heiße Hector Peterson Ortmann, komme ursprünglich aus Berlin und bin der Liebe wegen nach Wien gezogen, wo ich jetzt dabei bin meine neue Wahlheimat besser kennenzulernen. Ich bin ein 1986er Jahrgang, Sternzeichen Skorpion und vom Beruf her Übersetzer!

Was euch hier erwarten wird? Alltagsgeschichten, dies und jenes, einfach wonach mir gerade ist und worauf ich zum Bloggen Lust habe. Es wird nichts anstrengendes oder geistig forderndes werden, ich sehe diesen Blog hier als meine persönliche Klowand, wo ich einfach über dies und jenes kritzeln kann 😀

Falls wer von euch einen Blog hat, postet bitte eure Urls in die Kommentare, gerne nehme ich sie a) in meinen Feedreader auf und b) verlinken sie dann gerne auf meiner Blogroll!

Ich würde jetzt sagen, gehen wir es an!

No Comments

Schreibe einen Kommentar