Zwei Wochen Urlaub in Neuseeland

Categories Reisen

Kia Ora! Wow, das waren mal zwei erholsame und vor allem tolle Wochen in Neuseeland. Lange haben meine Freundin und ich gezögert, ob wie Neuseeland oder Australien uns anschauen wollen, uns dann aber doch für das Land der Kiwis entschieden 🙂 Nachdem wir uns auf Newzealand.com über das Land und all seine Möglichkeiten informiert haben, haben wir uns dann beschlossen, einen Ford Transit als Camping Auto zu mieten und ein wenig Neuseeland auf eigene Faust zu erkunden. Und rückblickend war das eine super Idee und wir sind auch wirklich viel herumgekommen! Gebucht haben wir unseren Campingwagen übrigens bei kiwicampers.co.nz, kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Gerne wäre ich noch eine Woche länger geblieben, aber sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir hat das vom zeitlichen her nicht gepasst. Ich werde nämlich Anfang April bei Camicama meinen neuen Job antreten, während sie bei Siemens in der Buchhaltung unterkommt. Beruflich ändert sich bei uns so ziemlich alles aktuell, da war es auch gut, vor dem Arbeitsalltag so einen tollen Abenteuer Urlaub in Neuseeland gemacht zu haben 🙂

Weitere Fotos werden wir nach und nach auf Facebook hochladen, müssen uns noch durch tausende Fotos klicken und die besten Schnappschüsse noch raussuchen. Kommt aber die Tage alles noch, keine Sorge!

No Comments

Schreibe einen Kommentar