Nom Nom Nom, das war lecker!

Categories Essen und Trinken

Nachdem ich mir gestern mal wieder eine Tomaten-Suppe gegönnt habe, welche an kalten Tag wie diesen eben doch die beste Wahl ist, und danach noch jede Menge Rindfleisch, Karotten und Petersilie übriggeblieben sind, stand die Entscheidung für das heutige Mittagessen relativ schnell fest.

Diese ist nämlich zu Gunsten von Pierogi gefallen. Einem Gericht, bei welchem es sich um Fleisch-Tascherl handelt, welche mit Fleisch und dem oben genannten Gemüse gefüllt sind. Und welches nicht nur mir richtig gut schmeckt, sondern auch immer super bei meiner besseren Hälfte ankommt. Und dadurch, dass ich gestern außerdem noch meinen letzten Tag vom Urlaub gehabt habe, hat es sich eben auch zeitlich gut ergeben, da das alles doch recht zeitintensiv zum Zubereiten ist und für mich daher an einem normalen Arbeitstag eher nicht in Frage kommt.

Und dass es sich schlussendlich wieder mal gelohnt hatte den ganzen Aufwand auf sich zu nehmen, das war mir beim Essen wieder mal sofort klar. Denn die Pierogi waren wieder mal ein wahres Gedicht und das mein Liebling ähnlicher Meinung war, konnte ihr sofort anmerken. Also wieder mal ein rundum gelungenes Mittagessen, ohne Zweifel.

Steak essen im Estancia Beef Club

Categories Essen und Trinken

Wenn man in Dresden schon mal zu Besuch ist, dann muss man als Steak Liebhaber definitiv im Estancia Beef Club vorbeischauen, wenn man sich selbst etwas Gutes tun möchte. Wer also mal ein richtig gutes Steaks essen möchte, dazu einen hervorragenden Wein trinken will, wird hier im Estancia Beef Club mehr as glücklich. Alles in einem wirklich schickem Ambiente und mit sehr persönlicher Note des Gastgebers.

Das Steak sah nicht nur lecker aus, es war wirklich auch Sensationell! Nachdem wir super gut gespeist haben, haben wir dann noch das Dresder Nachtleben heimgesucht und uns dem Jägermeister hingegeben 😀 Denn wie heisst es so schön: Keine Party ohne Mister Jägermeister! Haha! Mehr möchte ich zu diesem Abend nicht mehr erzählen, auch aus dem einfachen Grund, da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann 😉

Wer mehr zum Estancia Beef Club erfahren möchte, sollte deren Facebook Seite mal auschecken:
https://www.facebook.com/EstanciaBeefClub/

P.S: Hierbei handelt es sich nicht um eine gekaufte Meinung 😛 Aber gute Läden gehören auch beworben!
P.P.S: Falls die Inhaber des Estancia Beef Club meine Erwähnung zu schätzen wissen, würde ich mich über eine Einladung das nächste Mal sehr freuen 😀 (hectorpeterson@sepi.be)
P.P.P.S: Nur des PPPS willenswegen 😀 Haha!